Nun, ich für meinen Teil warte noch ab.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass SOE keine Hardcover Version für den europäischen Raum auf den Markt bringt.
Ich dachte auch, irgendwo mal gelesen zu haben oder zumindest es so zu interpretieren, dass sich die Verfügbarkeit
der deutschen Version als Box nur auf das Pre-Order Release bezieht. Das soll ja am 16.02. an den Start gehen,
also eine Woche vor dem eigentlichen Start am 23.02 für den Rest der Community.
Deshalb haben sich wohl auch viele im europäischen Raum aufgeregt, weil sie nicht die sieben Tage schon früher (das kleine Bonbon
der Pre-Oder) zocken könnten (und dadurch ihnen viele Game First Entdeckungen u.a. entgehen würde).
So wie ich das verstanden habe, hat SOE nur deshalb noch kurzfristig eine Download-Variante für den europäischen Markt nachgereicht,
um auch den Spielen dort gerecht zu werden.
Aber ich kann mich was das ganze angeht auch irren oder falsch informiert sein, also nagelt mich jetzt nicht darauf fest
Ich für meine Person muß jedenfalls nicht gleich von erster Stunde an den neuen Content spielen.
Ich denke, die erste Zeit werden die neuen Zonen eh überlaufen, die Spielbarkeit durch Lags und Bugs noch eingeschränkt sein.
Auch ist mir das die überteuerte Import-Version nicht wert.
Da wart ich lieber noch ne Weile und erfreu mich an den Abenteuern in den alten Zonen.
Da gibts auch noch viel zu tun und zu entdecken

Und wenns denn doch sein muss, dann kann ich ja immer noch bestellen...