Freitag, 10. September 2010, 22:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

[Everquest 2] Sentinal's fate

Loisarai

Mitglied der sagenumwobenen BCSF

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 02:01

Sentinal's fate

folgende infos sind ohne gewähr...
soweit ich das bisher verstanden habe wird es für das kommende addon Sentinel's Fate das am *grübel* 16.2. rauskommt keinen publisher in deutschland geben. dann bleiben einem eigentlich nur 2 optionen:
entweder man begnügt sich mit der download versoion die dann "irgendwann" im soe-download-store erhältlich sein wird, oder man besorgt sich eine engl. import version.
die kommt mit 44 Ökken+ versand schon ganz schön saftig, aber mir ist es das allemal wert ne box in der hand zu haben bzw im zimmer stehn zu haben. ich weis nich warum aber bei downloadgames hab ich immer noch ne blockade. sprache wird dann laut meiner information umgepatcht vorrausgesetzt soe gibt sich überhaupt noch die mühe zu übersetzen.. ;(

Ich persönlich hab schon einige sachen via http://www.mmorg-shop.com/ bestellt und damit nie schlechte erfahrungen gemacht. dort gibt es auch sentinel's fate vorzubestellen, wobei der shop ausdrücklich drauf verweist das eine pünktliche lieferung leider nicht garantiert werden kann. allerdings auch das sie sich sehr bemühen werde.
ich vertraue den betreibern der seite möchte dann aber nich der sein von dem es heist: wäääää lois hat gesagt die sind gut... ich wart schon ne woche auf mein spiel..... warum hab ichs mir nich im download geholt. ;)

ansonsten hab ich kaum spielrelevante infos über sentinals fate ausser dem gewöhnlichen gerüchteblabla das man ingame so aufschnappt, freu mich aber natürlich wenn meine infos bezüglich bestellung releas bestätigt/abgeändert/ergänzt werden, oder auch jemand hier was schreibt bzüglich des kontents ;)

soviel erstmal von meiner seite
Liebe Grüße
Lois
Juhuuu serverdown... kann ich ja mal wieder meine Signatur ändern....

Epugol

BCSF-Power-Gamer

Beruf: Ich sorge für den klaren Durchblick

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:31

Ganz ehrlich warte ich lieber ne Woche auf meine Box als den ganzen Schmarrn downzuloaden. Level 90 wird wohl wie LVL 80 auch, gut 2 Jahre erhalten bleiben, auf eine Woche mehr oder weniger zum Leveln kommt es da nicht an. Seien wir optimistisch und hoffen, dass es schnellstens da ist.

Danke Loisl btw. für die Empfehlung :thumbsup:
Chaos Always Defeats Order Because It Is Better Organized.
(Terry Pratchett)

Liuh

Gildenmitglied

3

Montag, 25. Januar 2010, 20:14

Nun, ich für meinen Teil warte noch ab.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass SOE keine Hardcover Version für den europäischen Raum auf den Markt bringt.
Ich dachte auch, irgendwo mal gelesen zu haben oder zumindest es so zu interpretieren, dass sich die Verfügbarkeit
der deutschen Version als Box nur auf das Pre-Order Release bezieht. Das soll ja am 16.02. an den Start gehen,
also eine Woche vor dem eigentlichen Start am 23.02 für den Rest der Community.
Deshalb haben sich wohl auch viele im europäischen Raum aufgeregt, weil sie nicht die sieben Tage schon früher (das kleine Bonbon
der Pre-Oder) zocken könnten (und dadurch ihnen viele Game First Entdeckungen u.a. entgehen würde).
So wie ich das verstanden habe, hat SOE nur deshalb noch kurzfristig eine Download-Variante für den europäischen Markt nachgereicht,
um auch den Spielen dort gerecht zu werden.
Aber ich kann mich was das ganze angeht auch irren oder falsch informiert sein, also nagelt mich jetzt nicht darauf fest ;)

Ich für meine Person muß jedenfalls nicht gleich von erster Stunde an den neuen Content spielen.
Ich denke, die erste Zeit werden die neuen Zonen eh überlaufen, die Spielbarkeit durch Lags und Bugs noch eingeschränkt sein.
Auch ist mir das die überteuerte Import-Version nicht wert.
Da wart ich lieber noch ne Weile und erfreu mich an den Abenteuern in den alten Zonen.
Da gibts auch noch viel zu tun und zu entdecken :)
Und wenns denn doch sein muss, dann kann ich ja immer noch bestellen...

Liuh

Gildenmitglied

4

Freitag, 29. Januar 2010, 12:59

Bin da zufällig auf ne Seite gestossen betreffend der neuen AA-Punkte in Sentinel's Fate :)