Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Donnerstag, 21. Juli 2016, 16:51

Forenbeitrag von: »Liuh«

Riders of Icarus

Danke für den Tip, Furry Ich hatte Gelegenheit, in den letzten Tagen das Game ein bissel zu spielen. Du hast Recht, auch wenn die Entwickler das Rad nicht unbedingt neu erfinden, so hat das Spiel doch einen gewissen Charme. Vielleicht wird ja jetzt der ein oder andere auch noch neugierig Neben den vielen Eigenschaften, die man aus anderen MMOs in anderer Form schon kennt, liegt hier ein Schwerpunkt natürlich bei den unzähligen Mounts. Zum einen gilt es die Tiere zu zähmen, was sich vielleicht je...

Sonntag, 7. Juni 2015, 23:15

EOS?

Spielt jemand von euch EOS (Echo of Soul)? Ich bin eigentlich mehr zufällig darauf gestoßen und bin von dem Spiel bis jetzt recht angetan. Es ist zwar nicht wirklich was Neues, aber dennoch recht ansprechend. Mir gefällt, was ich bisher gesehen hab. EOS is F2P und grad in der Open Beta. Aber bevor ich jetzt lang Romane darüber erzähl, macht euch lieber selbst ein Bild https://www.youtube.com/watch?v=oDqJZ3EZx-o cu Liuh

Donnerstag, 25. September 2014, 10:41

ArcheAge Online

Seit gestern Nacht sind Nui, Janudar und Nebe online Schön und gut. Aber ich denke, solange Trion keinen Serverwechsel anbietet, wird sich an der Warteschlangen-Situation nichts großartig was ändern. Aber mal abwarten, ob und wie Trions Maßnahmen Früchte tragen werden. Im Moment, also jetzt Donnerstag Vormittag, gibts grad keine Warteschlange beim Einloggen und die Population is auf niedrig eingestuft... cu Liuh

Mittwoch, 24. September 2014, 12:35

ArcheAge Online

Vielleicht is ja bis zum Wochenende schon Besserung in Sicht. Die Medizin für Deinen Husten is im Anmarsch, Perdi Hoffe ich zumindest... Laut neuesten Meldungen stehen bereits weitere neue Server für Europa schon in den Startlöchern. Ich hoffe, das entschäft die Situation mit den Warteschlangen etwas... Eine weitere Maßnahme, die Trion nun umsetzt, ist, dass die Server nun jeden Tag einen Reset erfahren, so dass es Dauer-AFK-Spielern erschwert werden soll, im Spiel zu bleiben, so dass ein Nachrü...

Dienstag, 15. April 2014, 19:55

ArcheAge Online

Wenn ich mir die letzten Entwicklungen in ArcheAge so ansehe (Patch 1.0 in Korea), dann wurde am Gerüst des Spiels einiges grundlegend verändert: Die Idee der Sandbox ist zum Großteil einem Themenpark gewichen. Das mag jetzt nicht unbedingt was Schlimmes sein. Der ein oder andere wird es sogar begrüßen, während der andere empört aufschreien mag. Zu 100 Prozent kann man es nie allen recht machen. Aber was ich den Foren und 'Let's Plays' bisher so entnehme, wurde vieles verschlimmbessert, gegen da...

Samstag, 12. April 2014, 12:57

ArcheAge Online

Ui. Hab ich richtig gesehen, ArcheAge startet in eine Beta in EU? Cool. Mal sehn, ob ich Zeit hab

Samstag, 7. September 2013, 12:38

ArcheAge Online

Vielleicht sollte man dazu noch folgendes erwähnen. Die Welt von ArcheAge ist in drei große Kontinente unterteilt. Das westliche Gebiet lehnt sich sehr an das europäische Mittelalter an was Architektur und Kultur angeht, während der östliche Kontinent eher einen orientalischen bis asiatischen Touch genießt. Das spiegelt sich daher auch in den spielbaren Charakteren wieder. Je nachdem, was einem nun besser gefällt... Spieltechnisch ist man aber nicht auf einen Kontinent beschränkt. Es kann nur se...

Sonntag, 1. September 2013, 14:45

ArcheAge Online

Ich möchte euer Augenmerk auf ein neues MMORPG lenken, auf das mich Perdi letzthin aufmerksam gemacht hat: ArcheAge Online kommt aus Korea und wird vermutlich Ende des Jahres auch nach Europa kommen. Der ein oder andere wird vielleicht jetzt denken: Hm, wohl wieder so ein typischer Asia Grinder. Aber ich kann euch sagen, dem ist definitiv nicht so. ArcheAge ist ein MMO, das Elemente von Fantasy-Spielen im klassischen Stil, wie man sie aus anderen MMOs bereits kennt, mit einer Sandbox-Welt kombin...

Samstag, 4. Mai 2013, 10:53

Neverwinter Online

Ich habe das Spiel jetzt nicht selbst gespielt und bin eigentlich erst durch diesen Forumseintrag hier darauf aufmerksam geworden. Aber was ich bisher über das Spiel gelesen und gesehen hab, das reißt mich nicht wirklich vom Hocker. Alt bewährtes Spieldesign, aber nicht wirklich was Neues... Auch wenn ich damals die Spiele um die Schwertküste gern gespielt hab (Neverwinter Nights, Baldurs Gate, Icewind Dale), so glaub ich net, dass ich in die Online Welt einsteigen will. Zwei große Punkte, die m...

Donnerstag, 1. November 2012, 14:03

GW2 Mathematik

Ganz interessante Überlegungen zu den Stats und Effekten in GW2 und deren Dynamik im Kampf. Vielleicht ganz hilfreich, wenn man sich entscheiden muss, welches Item man anlegen oder wie man seinen Build aufbauen soll: http://www.guild-wars-2.net/klassenforen…hinter-gw2.html

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 22:24

GW2 Links

Modenschau zu den Armor Sets: http://www.gw2armor.com Und noch ne Übersicht zu den Gecrafteten Armor-Sets im jeweiligen Level-Bereich: http://dulfy.net/2012/09/24/gw2-crafted-armor-gallery/

Sonntag, 23. September 2012, 19:20

GW2 Links

Für alle, die blind sind wie ein Maulwurf und keinen Orientierungssinn haben: Hier eine interaktive Karte von Tyria (mit vielen Infos und vor allem Levelangabe, das ganz nützlich ist, wenn man die Welt noch am erkunden ist und noch nicht viel aufgedeckt hat) http://gw2.mmorpg-life.com/interactive-maps/ Die Seite bietet auch sonst ganz hilfreiche Tipps und Guides zu GW2 (unter anderem, wo finde ich welche Crafter Materialien.)

Sonntag, 9. September 2012, 14:17

GW2 Links

Ein ganz versteckter Link im Wiki, die Jumping Puzzles, deren Orte und Walkthroughs: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Jumping_puzzle Es ist nicht ganz einfach, den Einstiegspunkt zu einem Puzzle zu entdecken. Da hilft diese Aufstellung ungemein. Wer sich unbedingt um den Spaß bringen will, kann sich auch die Walkthroughs als verlinktes Video auf Youtube ansehen... aber wirklich nur, wer gar net mehr weiter weiß Ich hab bisher nur die Puzzles in Löwenstein gemacht, weil ich zufällig auf den Eingan...

Samstag, 18. August 2012, 21:44

GW2 Links

Wer im Internet nach Infos zu GW2 sucht, wird mit einer wahren Flut an Tools, Videos und Guides überschwemmt. Es ist echt Wahnsinn, wieviel Zeit und Energie manche Leute schon in dieses Spiel gelegt haben, obwohl es bis jetzt noch gar nicht offiziell gestartet ist. Gerade zum Beispiel die Charakterplaner oder Itemdatenbanken sind doch schon sehr ausgereift. Das gabs zu Beginn bei EQ2 nicht... Hier also paar Links mit Infos zu GW2, die, wie ich finde, ganz nützlich sind bzw. später mal sein könnt...

Freitag, 29. Juni 2012, 20:48

Der Söldner

Nachdem Du so auf den Briga schwörst, hab ich ihn mir auch mal eingepackt und war wirklich erstaunt, wieviel Damage er raushaut. Mein kleiner Pala hatte sich bisher mal den Waldi ausgeguggt, so als tatkräftige Unterstützung aus der Ferne. Aber ich muß sagen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Waldi macht nur einen Bruchteil an Schaden im Vergleich zum Briga! Daraufhin hab ich mir dann auch mal den Assa angeschaut... Und ich persönlich find den Assa noch einen Tick besser, was Damage ...

Freitag, 15. Juni 2012, 22:53

Der Söldner

Ich hab inzwischen ein paar Söldner mitgenommen (hauptsächlich mit Twinks). Hier mal meine bisherigen Erfahrungen mit Söldnern: Grundsätzlich ist mir aufgefallen, dass sich wohl auch Söldner weiterentwickeln (entsprechend der Stufe ihres Auftraggebers) und nicht gleich Meister ihres Fachs sind. Dies sieht man neben dem äußeren Erscheinungsbild auch bei den Fähigkeiten des Söldners. Ich meine dabei nicht die höheren AttributsWerte, die mit der Stufe skalieren. Per Zufall hab ich entdeckt, dass z....

Freitag, 15. Juni 2012, 22:39

Der Söldner

Danke schön Freut mich, wenn es Dir gefällt und hilft.

Freitag, 15. Juni 2012, 16:24

Der Söldner

Licht fiel durch die Tür und tauchte das Halbdunkel der Spelunke in fahlen Glanz. Der schummrige Schein des Lichtstrahls kitzelte die staubig verrauchte Luft und malte geisterhafte Sihouetten in die düstere Gaststube. Es dauerte einen Moment bis ihre Augen sich an das düstere Zwielicht im Innern des Raumes gewöhnt hatten. Dann trat Liuh einen Schritt nach vorn, und die Tür fiel hinter ihr knarzend ins Schloß. Das Gemurmel im Raum verstummte einen Augenblick, und etwa ein halbes Dutzend Augenpaar...

Freitag, 4. Mai 2012, 18:43

Everquest 2 - Himmelsschrein (GU63)

Ist zwar schon bissel spät dafür, aber für jemanden, der neu in Skyshrine anfängt, vielleicht doch eine kleine Orientierungshilfe. So als grober Überblick, was einen dort so erwartet... http://eq2wire.com/2012/04/17/eq2wires-g…e-63-skyshrine/

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:52

Spiel mit dem Feuer

Pausenlos zischen Raketen in die Luft, um dann in einem ohrenbetäubenden Knall zu zerbersten und leuchtende Farbexplosionen in den Himmel zu malen. Da lacht das Herz des kleinen Pyromanen SOE hat das erste Juli-Wochenende zum Fest der Feuerwerker erklärt: http://everquest2.com/news/read/current/2170&locale=de Wer also die kleinen Raketensilos noch für sein Heim erwerben will, sollte sich ran halten. Das Event geht nur noch bis zum 4. Juli. Ich hab mal einen Satz davon in den Eingangsbereich unse...